Aktive:
Am Mittwoch Abend findet in unserer Staffel ein kompletter Spieltag statt. Komplett? Nicht ganz. Da unser Spiel gegen den SV Döggingen auf den "Tag der deutschen Einheit" verlegt wurde, bleiben wir zunächst nur in der Rolle des Zuschauers.
Am Sonntag geht es dann in einem erneuten Auswärtsspiel auf den Berg Tabor zum SV Dittishausen.

Als offener Geheimtipp in die Runde gestartet kam dieser bisher eher mühsam in die Gänge: von vier Partien konnte nur eine gewonnen werden. Trotzdem erscheint der SV Dittishausen nach dem leichten Auftaktprogramm und der ersten Herausforderung in Unadingen als ein weiterer gewichtiger Gegner. In der letzten Saison konnte gegen die damalige SG aus Rötenbach und Dittishausen kein einziger Punkt geholt werden.

5. Spieltag (19.09.2007, 19.00 Uhr)
SV Göschweiler - SV Hammereisenbach 6:1
SG Häusern/ St. Blasien - VfB Mettenberg 10:0
FC Reiselfingen - SV Friedenweiler 2:0
TuS Rötenbach - SV Dittishausen 0:6
SV Titisee - SV Unadingen 3:2
FC Bernau - SV Gündelwangen 1:0

6. Spieltag (23.09.2007, 15.00 Uhr)
SV Dittishausen - SG Schluchsee/Feldberg
SV Friedenweiler - TuS Rötenbach
FC Reiselfingen - SV Hammereisenbach
VfB Mettenberg - SV Göschweiler
SV Gündelwangen - SG Häusern/ St. Blasien
SV Unadingen - FC Bernau
SV Döggingen - SV Titisee

Damen:

Zum Spiel gegen den Tabellenfünften treten unsere Damen am Samstag, dem 22.09.2007 beim FC Schwandorf/Worndorf 2 an.
Nach verheissungsvollem Rundenauftakt, ausgedrückt durch den derzeitgen zweiten Tabellenplatz sollte auch hier versucht werden, Punkte zu ergattern.

3. Spieltag (22.09.2007, 18.00 Uhr)
SV Litzelstetten 2 - FC Kirchdorf
FC Unterkirnach - FC Bernau