Damen:

FC Riedöschingen - SG Schluchsee/Feldberg 3:0

Riedöschingen setzte uns gleich unter Druck. Wir hatten mit der Abwehrchefin Yvonne Wahl aber guten Beton angerührt...

Es ging bis zur 27. Minute gut. Der Gegner ging wieder einmal mit einem Sonntagsschuss in Führung. In der 41. Minute folgte das 2:0. Das 3:0 fiel gleich nach der zweiten Halbzeit. Dieser Treffer war vermeidbar! (Gegner konnte ungehindert flanken - Kopfballduell verloren - Torhüterin fiel der Ball aus den Händen). Ab diesem Treffer waren wir die bessere Mannschaft. Aber selbst Ramona Fehrenbacher so wie Vanessa Dietz konnten alleine vor der Torfrau, den Ball nicht im Tor unterbringen.

Dies wollen wir im letzten Heimspiel am 31.05.um 18:00 Uhr in Schluchsee gegen Litzelstetten 2 besser machen.
Ich bin mir sicher WIR schaffen es.

Gerhard Hug Damentrainer