Aktive:
Die erste Entscheidung in unserer Staffel ist gefallen: erwartungsgemäss siegte der SV Saig gegen Schlusslicht Mettenberg und sicherte sich damit die verdiente Meisterschaft sowie den direkten Aufstieg in die Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch hierzu auch von unserer Seite.
Um den Relegationsplatz spielen der SV Titisee und erfreulicherweise auch unsere Erste. Derzeit sind die Seemer dank der um einen Treffer besseren Tordifferenz auf dem angestrebten zweiten Tabellenplatz. Weiterhin mit einem Auge auf den Relegationsplatz schielen dürften auch die SG Rötenbach/Dittishausen und der SV Döggingen.
Unsere Mannschaft empfängt am nächsten Wochenende den SV Friedenweiler im Schluchseer Kurt-Hetzel-Waldstadion. Das Hinspiel endete mit einen knappen Sieg für uns (3:2). Ein unbequemer, dazu noch unberechenbarer Gegner, der auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat. Vorallem der erst kürzlich errungene Sieg in Titisee lies aufhorchen.
Die Zweite wird gegen das Reserveteam der Friedenweilemer versuchen, wiedereinmal einen Dreier einzufahren.

Voraussichtliche Aufstellung:

Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den SV Friedenweiler:

Siege:

Unentschieden: