Aktive
Fünf Spieltage vor Rundenschluss ist unsere Erste zu Gast in Häusern. Der Gegner war zu Beginn der Saison kurzzeitig Tabellenführer, von diesen Regionen ist der derzeitige Tabellenzehnte aber weit entfernt: in den letzten fünf Spielen gelang nur ein Dreier. Dass dieser aber ausgerechnet gegen den SV Titisee gelang sollte ein Fingerzeig sein, den kommenden Gegner nicht zu unterschätzen.

Nach zuletzt drei Remis in Folge sollte unserer Ersten aber trotzdem wieder einmal ein Sieg gelingen, um den Kontakt zum SV Titisee nicht abreissen zu lassen. Spielbeginn der A-Mannschaften (Hinspiel 3:1) ist wie immer um 15.00 Uhr.

Die Reserve-Teams fangen um 13.15 Uhr an. Im Hinspiel gelang ein verdienter, aber sicherlich mühevoller und schwer erarbeiteter Sieg mit 3:1.

Unter diesem Link der Vorbericht der SG Häusern auf den kommenden Spieltag:

Voraussichtliche Aufstellung:

Selli di wo g`winne welle

5-Jahres-Statistik gegen die SG Häusern/St. Blasien:

Siege:

Unentschieden: