Ein erneutes Heimspiel steht am kommenden Wochenende in Schluchsee um 15.00 Uhr an. Gegner wird der Tabellensiebte aus Hammereisenbach sein. Letztes Jahr wurde in Feldberg Remis gespielt (3:3), im Rückspiel wurde mit einem schwer erkämpften 3:1-Sieg der Einzug in die Relegation klar gemacht. Unter Berücksichtigung der Heimbilanz (5 Siege) sollte am Sonntag ein weiterer Dreier eingefahren werden, bevor es in den folgenden zwei Wochen gegen die Verfolger aus Titisee (A) und Bernau (H) geht.

Die Begegnungen des 10. Spieltages:

SV Dittishausen - SV Göschweiler
SG Schluchsee/Feldberg - SV Hammereisenbach
FC Reiselfingen - FC Bernau
SV Friedenweiler - SG Häusern/St.Blasien
SV Döggingen - VfB Mettenberg
SV Unadingen - SV Gündelwangen
TuS Rötenbach - SV Titisee

Damen:
Nach der knappen Niederlage gegen Kirchdorf geht es für unsere Damen am Samstag um 18.00 Uhr in Schluchsee gegen den FC Riedöschingen. Bei einem Sieg könnte man wieder in die obere Tabellenhälfte vorstossen.

Die Begegnungen des 6. Spieltages:
FC Bernau - FC Kirchdorf
FC Unterkirnach    - FC Wolterdingen