Mit 5:0 ins Fussballleben

SG Schluchsee/Felddberg - VFR Pfaffenweiler 5:0 (1:0)
 
In ihrem allerersten Spiel besiegten die neu gegründeten D-Juniorinnen der SG den VfR Pfaffenweiler mit 5:0.  Von Beginn an waren unsere jüngsten Fussballerinnen dem Gast überlegen, doch es dauerte bis zur 21. min, bis die ganz stark aufspielende Anna Wirbser für das 1:0 sorgte. Vor zahlreichen Zuschauern ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.  
In der zweiten Hälfte erhöhte erneut Anna Wirbser auf 2:0, ehe Cindy Fehrenbacher mit einem Traumtor aus spitzem Winkel das 3:0 erzielte. Für das Endresulatat der von Michaela Dilger, Catrin Fries und der abwesenden Simone Schleuniger betreuten Mannschaft sorgten die eingewechselten Ronja Tritschler und Cosima Schlageter.
 
Tore:
1:0 Anna Wirbser (21. min)
 
2:0 Anna Wirbser (36. min)
3:0 Cindy Fehrenbacher (46. min)
4:0 Ronja Tritschler (48. min)
5:0 Cosima Schlageter (52. min)
 
Aufstellung:
Vivian, Meli Bartsch, Lisa Dilger, Clarissa Booz, Carina Gässler, Cindy Fehrenbacher, Mona Müller, Nadi Isele, Anna Wirbser;
Ronja Tritschler, Eva Brosi, Cosima Schlageter, Catherina Modispacher 
 
(Bilder des historischen ersten Spiels folgen...)