E-Junioren: E1 mit Sieg; E2 mit knapper Niederlage

E-2 Junioren - Fussballschule Geisingen 4  1 : 2

Die erste Niederlage für die E2. Trotz zahlreichen Tormöglichkeiten konnte man die Niederlage nicht verhindern. Der Gegner stand sehr tief und man konnte den  Ausfall von einigen Stammspieler nicht verkraften...

Das einzige Tor erzielte Benjamin Herbstritt.

E-1 Junioren - SV Hinterzarten 10 : 5

Zweiter gegen den dritten, das versprach ein interessantes Spiel, und das war es auch. Der Gast aus Hinterzarten kam besser ins Spiel, erspielte sich in der ersten Halbzeit zahlreiche Torchancen, die aber unser Torwart Cedric Andris immer wieder parierte. Mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Pause. Nach klaren Worten, Spielerwechsel und eine neue taktische Auslegung durch den Trainer kam man immer besser ins Spiel und gewann am Schluß doch recht deutlich. Torschützen 1 x Ricardo Marques, 2 x Marco Kaiser, 3 x Janis Hassler und 4 x traf Steffen Isele.    

.

Nächste Spiele: E2 am Montag, 07.10.2013 um 18.30 Uhr in Neustadt     Neustadt II gegen SV Feldberg/Schluchsee  II     E1 am Mittwoch, 09.10.2013 um 18.00 Uhr in Häusern SV Häusern - SV Feldberg/SV Schluchsee I   

Trainergespann Bruno Hug und Anna Wirbser