B-Juniorinnen: Kämpferisch überzeugen aber sonst.......

B-Juniorinnen: SG Kirchen-Hausen - SG Schluchsee/Feldberg 3:0

Bevor wir richtig ins Spiel fanden führte der Gegner mit 2:0. Die stark rustikale und körperliche Spielweise des Gegners lag uns gar nicht. Auch der schwere Rasenplatz machte uns zu schaffen. Wir bemühten uns aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor...
In der zweiten Halbzeit wurde es hektisch. Die Spielerinnen waren mit vielen Entscheidungen des Schiedsrichter nicht einverstanden. Die Folge waren für zwei unserer Spielerinnen 5 Minuten Strafen.Als Kirchen-Hausen noch einen fragwürdigen Elfmeter bekam war alles außer Rand und Band. Mann konnte die Spielerinnen kaum beruhigen. Mit viel Wut im Bauch warfen wir zum Schluss noch einmal alles nach vorne, aber der Gegner verteidigte mit Mann und Maus das Tor.
Mädels das war kein Beinbruch! Jetzt heißt es weiter trainieren, trainieren........

Nächstes Spiel:27.10. 15:15  FC Pfohren - SG  

Vanessa,Svenja u.Gerhard