Hauptinhalt

Sportwerbewochenende 2019

 

Samstag 29.06.2019 - 11.00 Uhr F - Junioren-Fair-Play-Liga

Samstag 29.06.2019 - 14.00 Uhr E - Juniorenturnier

Samstag 29.06.2019 - 16.00 Uhr 35. Offene Schluchseemeisterschaft

Samstag 29.06.2019 - 19.30 Uhr 3. Schluchseer Elfmeterturnier

            Anmeldung - Bestimmungen - Flyer

                               Festprogramm


 

 

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Messi kommt zu spät - Valencia hat den Pokal
    Angepeilt war das Triple - so wie zuletzt 2015. Herausgekommen ist für den FC Barcelona "nur" die Meisterschaft. Die Katalanen verloren das spanische Pokalfinale gegen den FC Valencia, weil sie im ersten Abschnitt keine Antwort hatten auf die forschen Levantiner. Zwar traf Messi eine Viertelstunde vor Spielende, doch Valencia ließ sich den Pokal nicht mehr nehmen.
  2. Rangnick ärgert sich dreifach - auch über sich selbst
    Der Schiedsrichter, eine taktische Umstellung, am Ende das Ergebnis: Ralf Rangnick ärgerte sich über einiges beim DFB-Pokal-Finale - blickt aber optimistisch auf die nächste Leipziger Saison.
  3. Robben: "Man muss es jetzt ehrlich sehen"
    Arjen Robben braucht ein paar Tage, Franck Ribery schwärmt und Thomas Müller fällt nicht mehr viel ein: Bayern- und Leipzig-Stimmen zum DFB-Pokal-Finale.
  4. Younes-Assist und Santander-Geschick
    Der FC Bologna hat sich unter Trainer Sinisa Mihajlovic, der erst seit Ende Januar 2019 im Amt ist, stark entwickelt - und bereits am 37. Spieltag die Klasse gesichert. Zum Abschluss hat es nun noch ein Heimspiel gegen Vize-Meister Napoli gegeben - und zwar dank Doppelpacker Federico Santander.
  5. Zwei Titel im ersten Jahr: Das Double spricht klar für Kovac
    Ein Fußball-Spektakel im Pokal-Finale, das Double im ersten Jahr, der Zuspruch der Fans - all das spricht für Niko Kovac. Doch die Bestandsaufnahme der Bayern-Bosse wird auch andere Dinge berücksichtigen. Eine kommentierende Analyse von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.