Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Aus für Kerber und Zverev - Federer mit Mühe
    In der zweiten Runde des Turniers von Miami hatte Roger Federer mit dem Qualifikanten Radu Albot aus Moldawien mehr Mühe als gedacht. Bei den Damen erlebte die Weltranglistenerste Naomi Osaka aus Japan gegen die Taiwanesin Su-Wei Hsieh ebenso eine böse Überraschung wie Angelique Kerber und bei den Herren Alexander Zverev.
  2. LIVE! Eisenbichler visiert die kleine Kristallkugel an
    Markus Eisenbichler oder Japaner Ryoyu Kobayashi? Die Entscheidung über den Gewinn der kleinen Kristallkugel im Skifliegen fällt auf der Flugschanze im slowenischen Planica, auf der sich der deutsche Spitzenspringer bisher in Glanzform präsentiert. Also Vorteil Eisenbichler, der voll motiviert ist? "Mein Ziel ist, den Skiflug-Weltcup zu gewinnen. Das wäre mir so wichtig wie die Goldmedaille bei der WM in Seefeld."
  3. "Früh reingefunden": Saisonbestwert für Nowitzki
    Dirk Nowitzki hat beim deutlichen Sieg seiner Dallas Mavericks beim amtierenden NBA-Champion Golden State Warriors ein Ausrufezeichen gesetzt und seinen Saisonbestwert nach oben geschraubt. Indes musste sich Daniel Theis und die Boston Celtics den Charlotte Hornets in letzter Minute beugen.
  4. FIFA 19 Prognose: Deutschland gegen die Niederlande
    Im Testspiel gegen Serbien konnte Jogis Elf nur ein Unentschieden herausholen. Bei der Europameisterschafts-Qualifikation am Sonntag soll ein Sieg her. Wir haben die Konsole angeschmissen und geschaut, wie das Spiel Deutschland gegen die Niederlande in FIFA 19 ausgehen würde.
  5. Für Kind wird es "sicher nicht einfach"
    Ein klares Mitgliedervotum für die 50+1-Gegner im Verein, ein sportlicher wie finanzieller Scherbenhaufen im Profigeschäft. Hannover 96 steht nach der Mitgliederversammlung vor einem schwierigen Jahr 2019 - trotz der Aufbruchstimmung in der siegreichen Opposition um Ex-Profi Carsten Linke, der auf demokratische Mitbestimmung setzt.