Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Wigan-Wahnsinn: Insolventer Zweitligist gewinnt 8:0
    Weil er Insolvenz angemeldet hat, werden Wigan Athletic zwölf Punkte abgezogen. Nun hat der von Gerüchten umwehte englische Zweitligist ein furioses Zeichen im Abstiegskampf gesetzt.
  2. 24 Teams, neues Format - und Finalort Edmonton
    Am 1. August will die NHL ihre Mitte März unterbrochene Saison 2019/20 fortführen. Dabei soll zunächst mittels zweier unterschiedlicher Formate das endgültige Teilnehmerfeld für die Play-offs sowie die Setzliste bestimmt werden. Die wichtigsten Fragen zum Re-Start bei kicker.de...
  3. LIVE! Rüdiger zurück: Baut Chelsea den Vorsprung auf Leicester aus?
    Zum Auftakt des 36. Spieltags in England hat der FC Chelsea heute ab 21.15 Uhr das bereits abgestiegene Schlusslicht Norwich City zu Gast. Für die Blues geht es dabei darum, Rang drei zu festigen und den Vorsprung auf Leicester möglichst auszubauen.
  4. "Mit seiner Arbeit sehr zufrieden": FCN erklärt Trennung von Palikuca
    Der 1. FC Nürnberg trennt sich zum 31. Juli von Sportvorstand Robert Palikuca - eine Entscheidung, die "nichts mit der geleisteten Arbeit" zu tun habe. Jetzt drängt die Zeit.
  5. Thiem zieht in das Berlin-Finale ein - Keine Lust auf Kyrgios-Kommentare
    Nach seinem eigenen Sandplatz-Showturnier in Kitzbühel zieht Dominic Thiem auch auf Rasen in Berlin ins Endspiel ein. Nach seiner Teilnahme an der Adria-Tour musste Österreichs Tennis-Star viel Kritik einstecken und würde auf manche Kommentare gern verzichten.