Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Bayerns Weg in die Krise
    Das erste Drittel der Saison ist vorüber. 18 Pflichtspiele hat der FC Bayern seither bestritten. In der Liga ließen die Münchner schon in fünf Partien Punkte liegen. Wie konnte es soweit kommen? Wie ist der Rekordmeister in diese Krise hineingeschlittert? Der kicker blickt zurück auf die elf Ligaspiele und erklärt, wann der FC Bayern seine Form und die Punkte verlor.
  2. Irres Tor von Kühnhackl - Thorntons 400
    Joe Thornton ist im Klub der 400er angekommen: Der Center der San Jose Sharks erzielte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein 400. NHL-Tor und entschied damit ein packendes Top-Spiel gegen die Nashville Predators (5:4). Ein irrer Treffer gelang derweil dem Deutschen Tom Kühnhackl, der zusammen mit Thomas Greiss und den New York Islanders einen Sieg feierte. In Scoring-Laune zeigte sich auch Leon Draisaitl für die Edmonton Oilers, während Tobias Rieder verletzt ausschied. Das Co-Trainer-Debüt von Marco Sturm ging derweil in die Hose.
  3. "Enttäuschend": Olympia 2026 nicht in Calgary
    Die Bürger der kanadischen Stadt Calgary haben sich gegen eine Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2026 entschieden. Das Ergebnis der Abstimmung ist zwar rechtlich nicht bindend, aber "enttäuschend", wie Scott Hutcheson, Vorstandsvorsitzender des städtischen Bewerbungskomitees, erklärte.
  4. Coacht Oenning Magdeburg? - Solari-Vertrag ist fix
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Michael Oenning, Santiago Solari, Joe Cole, Samir Nasri sowie die Trainer bei Celta Vigo und AC Chievo.
  5. Perfekte Reaktion: Federer lässt Thiem keine Chance
    Roger Federer stand beim ATP-Finale in London unter Druck. Nach seiner überraschenden Niederlage im ersten Gruppenspiel gegen den Japaner Kei Nishikori musste für den Schweizer im Duell am Abend mit Dominic Thiem aus Österreich unbedingt ein Sieg her. Und genau das passierte auch, "Fedex" siegte klar und verdient in zwei Sätzen.