Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Nach Rückstand: Lazio gewinnt Spitzenspiel gegen Inter
    Im Spitzenspiel der Serie A kassierte Inter Mailand trotz zwischenzeitlicher Führung bei Lazio eine Niederlage und gab damit auch die Tabellenführung an Juve ab. Ciro Immobile schoss sein Team per Elfmeter zurück in die Spur.
  2. Darum verzichtete Nouri auf Dilrosun
    Matheus Cunha? Durfte praktisch aus dem Stand in der Startelf loslegen. Peter Pekarik? Kam aus der Versenkung und besetzte zuverlässig die rechte Außenbahn. Einen freilich ließ Herthas neuer Cheftrainer Alexander Nouri bei seinem Debüt als Verantwortlicher links liegen. Javairo Dilrosun stand beim Berliner 2:1-Sieg in Paderborn nicht mal im 20er-Kader.
  3. Real lässt zwei Punkte liegen: Spezialist Kroos gegen Vigo zu wenig
    Real Madrid stolpert im heimischen Bernabeu. Gegen Celta Vigo aus dem Tabellenkeller gerieten Toni Kroos und Co. früh in Rückstand, drehten die Partie aber - bis hartnäckige Galicier in der Schlussphase mit dem 2:2 abermals zuschlugen.
  4. Eklat in Portugal: Porto-Stürmer verlässt nach Beleidigungen wütend den Platz
    Der FC Porto, kommender Europa-League-Gegner von Bayer Leverkusen, hat das schwere Auswärtsspiel bei Vitoria Guimaraes knapp mit 2:1 gewonnen und bleibt damit im Meisterrennen dran an Tabellenführer Benfica. Das Sportliche geriet an diesem Abend aber zur Nebensache. Ein Rassismus-Eklat überschattete alles.
  5. Pokalsieger: Alba Berlin überwindet Finaltrauma
    Alba Berlin hat sein Finaltrauma überwunden und mit dem zehnten Pokaltriumph den Rekord von Bayer 04 Leverkusen eingestellt. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit bezwang der Hauptstadtclub vor heimischer Kulisse die EWE Baskets Oldenburg am Sonntagabend im Endspiel mit 89:67 (40:43).