Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Trainingslager und Testspiele: So plant der VfB
    Nachdem nun Klarheit herrscht, wann die neue Saison beginnt, hat der VfB Stuttgart seinen Vorbereitungsplan bekanntgegeben. Vier Testspiele stehen bereits fest.
  2. Auch Chelsea und PSG buhlen um Lewandowski
    Das Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski ist verbürgt, doch nach kicker-Informationen buhlen auch der FC Chelsea sowie Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain um den Bayern-Stürmer. Die Erfolgsaussichten des Trios tendieren aber gegen Null.
  3. Erste Einladung: Türkei nominiert VfB-Profi Özcan nach
    Berkay Özcan vom VfB Stuttgart ist erstmals in den Kader der türkischen A-Nationalmannschaft berufen worden. Er profitierte von der Verletzung eines Ex-Bundesliga-Profis.
  4. Wright dreht auf: Bamberg gleicht gegen Bayern aus
    Der deutsche Meister Brose Bamberg hat im Spitzenduell mit Pokalsieger FC Bayern ausgeglichen und darf wieder auf den Einzug ins Endspiel hoffen. Die Franken gewannen am Mittwoch vor eigenem Publikum das zweite Playoff-Halbfinale mit 78:65 (34:35) und sorgten damit in der Best-of-five-Serie für das 1:1. Überragender Mann war Dorell Wright, der vor allem nach der Pause aufdrehte.
  5. 100-Prozent-Mann Dorsch verlässt Bayern gen Heidenheim
    Niklas Dorsch will "den nächsten Schritt" gehen - und wechselt deshalb ablösefrei vom FC Bayern zum 1. FC Heidenheim. In der Bundesliga hatte er eine besondere Quote.