Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker online: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker online
kicker online
  1. LIVE! Erst Marterer und Zverev, dann Kerber
    Bei den Australian Open ist aus deutscher Sicht viel Spannung angesagt. Bei den Herren sind Maximilian Marterer (gegen Tennys Sandgren) sowie Alexander Zverev (gegen Hyeon Chung) in ihren Drittrundenmatches gefordert. Titelverteidiger Roger Federer trifft auf Richard Gasquet. Bei den Damen steht die wieder erstarkte Angelique Kerber vor dem Duell gegen Maria Sharapova. Auch Simona Halep ist im Einsatz, auf die Nummer eins wartet Lauren Davis.
  2. Fragezeichen hinter Brady: "Wir werden sehen"
    Die New England Patriots bangen vor dem Conference Final in den NFL-Play-offs gegen die Jacksonville Jaguars um ihren Spielmacher Tom Brady. Der Quarterback des Titelverteidigers wurde am Freitag offiziell auf "fraglich" gesetzt.
  3. Al-Attiyah dreht auf: Sieg auch auf Etappe 13
    Auf der 12. Etappe der Rallye Dakar war Nasser Al-Attiyah (Toyota) der schnellste Fahrer, auch beim 13. Teilabschnitt war der Katari nicht zu bremsen und belegte Platz eins. Im Gesamtklassement rückt Al-Attiyah vor, den Gesamtführenden Carlos Sainz (Peugeot) kann er aber nicht gefährden. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Rekordsieger Stephane Peterhansel (Peugeot).
  4. Zipser fliegt aus Chicagos NBA-Kader
    Die Chicago Bulls haben Basketball-Nationalspieler Paul Zipser in die G-League geschickt. Das bestätigte das Team aus der nordamerikanischen NBA am Freitag (Ortszeit) auf Twitter.
  5. Thon: "99 Prozent der Jungs sind vernünftig"
    Das Transfertheater von Pierre-Emerick Aubameyang war am Freitagabend das zentrale Thema in der 17. Folge bei DER kicker.tv TALK. Dortmunds Gabuner habe den Bogen unlängst deutlich überspannt, so die gleichlautende Meinung in der Expertenrunde. Einen generellen Sittenverfall in der Fußballwelt sah Olaf Thon aber nicht. Laut Michael Schulz müsse man neben den Spielern auch das Handeln der Vereine immer wieder überdenken.