Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Hoeneß. Hainer. Harmonie.
    Selbst am Ende, bei "Verschiedenes", dem Tagesordnungspunkt 9, wurde die vorherige, viereinhalbstündige Demonstration der Harmonie nicht mehr gestört. Die Gastredner aus der Mitgliederschar des FC Bayern München führten eher Belangloses an. Kritisches gegen Hasan Salihamidzic konterte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge souverän und bat um eine faire, vorurteilslose Chance für seinen künftigen Partner im Vorstand.
  2. Hoeneß: "Das war's! Ich habe fertig!"
    Uli Hoeneß reflektiert zum Abschied sein Lebenswerk, Karl-Heinz Rummenigge redet emotional, Herbert Hainer wird zum neuen Präsidenten gewählt, Jan-Christian Dreesen präsentiert Rekordzahlen, die Fans feiern neben Hoeneß den künftigen Vorstand Oliver Kahn, Trainer Hansi Flick sowie die Legenden Franck Ribery und Arjen Robben. Der Bayern-Abend von der JHV.
  3. Fünfte Pleite: FCB chancenlos in Valencia
    Der deutsche Basketballmeister Bayern München hat in der Euroleague nach einer enttäuschenden Leistung die fünfte Niederlage im achten Spiel kassiert.
  4. Zwölf Teams durch: Diese Mannschaften sind für die EM qualifiziert
    24 Mannschaften werden an der EM 2020 teilnehmen. 20 Tickets werden dabei über die reguläre Qualifikation vergeben, vier weitere über die Play-offs der Nations League. Wer ist schon durch, wer hat noch Chancen? Ein Überblick...
  5. Hainer ist neuer Bayern-Präsident - Hoeneß direkt zum Ehrenpräsident gewählt
    Herbert Hainer löst wie geplant Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern ab. Das Votum bei der Mitgliederversammlung fiel mit deutlicher Mehrheit pro Hainer aus. Direkt im Anschluss wurde der abtretende Hoeneß zum Ehrenpräsidenten gekürt.