Hauptinhalt



Aktuelles

Aktive: Schluchsee verliert gegen Riedöschingen / Hondingen

SG Schluchsee/Feldberg I – SG Riedöschingen/Hondingen I 0:1 (0:0)

In einer hart umkämpften Partie stand die SG in der Defensive gut und konnte die gut herausgespielten Chancen des starken Gegners abwehren. Besonders herauszuheben sind 3 Glanzparaden von Bastian „Schwede“ Scheil, der die Heimmannschaft vor einem Rückstand bewahrte...

Die 2. Hälfte war ebenfalls von viel Laufbereitschaft seitens der SG Schluchsee-Feldberg geprägt. Doch in der 76. Minute netzte der Gegner nach einem langen Einwurf per Kopf ein. Schluchsee warf nun alles nach vorne, Roland Pluta hatte in der 80. Minute noch mit einem fulminanten Schuss aus 20 Meter den Ausgleich auf dem Fuß, aber es blieb bei dem knappen Ergebnis. Trotz der Niederlage war dies vom gesamten Team eine hervorragende Leistung, die von rund 200 Zuschauern verfolgt wurde

Es spielten: B. Scheil, R. Kaiser, M. Booz, D. Schwab (82. F. Böhler), M. Mittelbach (65. T.Kaiser), F. Tschirner, P. Schwarz, S. Sigwart , J. Schlageter (70. R. Pluta), S. Schaller, P. Eichhorn (86. D. Grimm)

Tore:
0:1 Stöckle (76.)