Hauptinhalt



Aktuelles

Aktive: Zweite verpasst wieder Punktgewinn in der letzten Minute

SG Schluchsee/Feldberg II SG Riedöschingen/Hondingen 1:2 (1:1)

In einer Partie auf Augenhöhe erwischte die Heimmannschaft den besseren Start. Nach einem Handspiel im 16er schoss Bernd Strittmatter die SG mit all seiner Routine in der 11. Minute in Führung... Lukas Basler hatte das 2:0 auf dem Fuß, ehe der Gast in der 18. Minute ausglich.
Nach der Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend, Riedöschingen/Hondingen hatte aber die besseren Möglichkeiten. In der 1. Minute der Nachspielzeit brachte sich Schluchsee durch den späten Siegtreffer der Gäste um den verdienten Lohn nach einer sehenswerten Leistung.
Die gesamte Mannschaft zeigte auch hier ein sehr gutes Spiel, leider verlor man schon wieder Punkte kurz vor Schluss wie im vorangegangenen Spiel in Mundelfingen.

Es spielten: K. Zipfel, N. Käser, C. Schlachter, S. Wisser, L. Basler, B. Strittmatter, J. Booz, A. Schlachter, M. Böhler, M. Löffler, S. Schuppiser

Tore:
1:0 Strittmatter (11.)
1:1 Kremer (18.)
1:2 Volz (90. +1)

Norbert, Frank und Markus