Hauptinhalt



Aktuelles

Aktive: Niederlage gegen brandgefährliche Mundelfinger

SV Mundelfingen I – SG Schluchsee/Feldberg I 4:0 (3:0)

Der SVM dominierte von Beginn an und die SG fand in der ersten Halbzeit nicht zu ihrem Spiel. Bereits in der 6. Minute erzielte der Gegner das 1:0...

Mundelfingen blieb durch seine schnellen Stürmer stets gefährlich und erhöhte in der 27. Minute auf 2:0. Durch eine irrtümlich in den Strafraum verlegtes Foul erzielte Mundelfingen per Elfmeter das 3:0, was auch der Pausenstand war.
Die SG wechselte 2x und versuchte besser ins Spiel zu kommen. Mundelfingen war aber weiterhin brandgefährlich. Schluchsee/Feldberg versuchte nochmals alles, musste aber in der 76. Minute noch den 4. Treffer hinnehmen.

Es spielten:
B. Scheil, R. Kaiser, M. Booz, M. Mittelbach, F. Tschirner, P. Schwarz, S. Sigwart , M. Böhler (46. T. Kaiser), D. Grimm (46. F. Böhler), S. Schaller, P. Eichhorn (84. L. Basler)

Tore:
1:0 Glunk
2:0 Glunk
3:0 Schwarz
4:0 Glunk

Norbert, Frank und Markus