Hauptinhalt



Aktuelles

AH: Alte Herren verlieren gegen Österreich

Alte Herren: SC Hof Bad Gastein – SV Schluchsee 3:1 (0:0)

Im Rahmen des Altherrenausflugs nach Bad Gastein im Salzburger Land mussten sich die alten Herren mit einer Niederlage begnügen. Bester Mann auf dem Platz war Torhüter Tobias Urban, welcher die Niederlage in seinem ersten Spiel als Torhüter mit unzähligen Glanzparaden die Niederlage im Rahmen halten konnte...

 

Gegen eine junge Mannschaft mussten die alten Herren aus Schluchsee im Gasteiner Tal antreten. Hof Bad Gastein zeigt von der ersten Spielminute an wer die spielbestimmende Mannschaft ist und erarbeitete sich klare Feldvorteile. Die Chancen wurden jedoch fahrlässig vergeben oder der letzte Pass nicht sauber gespielt. Die einzigste Chance der Mannschaft aus Schluchsee in der ersten Halbzeit vergab Ricardo De Sousa mit einem Schuss aus 25 Meter, welcher knapp am leeren Tor vorbei ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt sich das gleiche Bild. Die Heimmannschaft vergab beste Chancen. Unteranderem eine Doppel-Latten-Kombination und ein Pfostentreffer. Die schlechte Chancenauswertung wurde jedoch bestraft und Dirk Andris erkannt bei einem Befreiungsschlag den weit aufgerückten Torwart und konnte aus ca. 40 Meter den Ball im Tor von Bad Gastein unterbringen. Eine absolut glückliche Führung. 5 Minuten später konnten die Spieler von Bad Hof Gastein den Bann brechen und per Kopfball wurde die Führung eingestellt. Direkt nach dem Anspiel erzielte die Mannschaft aus Österreich das 2:1 und weitere 10 Minuten später konnte der starke Gegner den 3:1 Endstand herstellen

Schluchsee hatte keine Chance gegen die starke österreichische Mannschaft und verlor verdient.

Tore:
0:1 60. Minute Dirk Andris
1:1 65. Minute SC Bad Hof Gastein
2:1 67. Minute SC Bad Hof Gastein
3:1 72. Minute SC Bad Hof Gastein

Aufstellung:
T. Urban – C. Lang, R. Haasler, T. Mutter - H. Hilpert B. Wölfle – S. Haasler, F. Booz, O. Reinkensmeier – R. de Sousa, D. Andris- J. Kaiser, D. Feser, A. Isele (Ersatz)
Trainer: H. Hug