Hauptinhalt



Aktuelles

Damen: Niederlage im Logaklderby

Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - SG Gündelwangen/Dillendorf 0:2

Es war ein hart umkämpftes Lokalderby. Wir versuchten spielerisch das Spiel zu gestalten. Dies gelang besonders in der ersten Halbzeit ganz gut... Doch auch beste Chancen wurden vergeben, oder wir bissen uns in der Abwehr fest. Das Glück war dieses mal nicht auf unserer Seite. Der Gegner machte dagegen aus 4 Chancen 2 Tore. Das war effektiv.
Kurz vor Schluss hat sich Tatjana noch verletzt .Wir wünschen ihr gute Besserung.
Jetzt heißt es nach Vorne zu schauen. Mit intensivem Training wollen wir uns gut auf das nächste Spiel vorbereiten. In Pfohren wollen wir wieder alles geben.

Nächstes Spiel:
Samstag 10.11. um 18 Uhr
FC Pfohren - SG Schluchsee/Feldberg
Burkhard/Gerhard/Frank