Hauptinhalt



Aktuelles

Damen: Isele trifft aus 40 Meter!

Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - FC Wolterdingen 1:6


Die Voraussetzungen für das Spiel waren nicht gerade optimal. Ersatz geschwächt und ohne Ersatzspielerinnen mussten wir antreten. Trotzdem darf es nicht passieren,dass bis zur 26.Min. jeder Schuss des Gegners ein Treffer war... Bis zur Halbzeit fanden wir einfach nichts ins Spiel. Nach einer deutlichen Ansprache in der Pause wurde unser Spiel besser. So traf in der 70.min. Nadeschda Isele mit einem Sonntagsschuss aus 40 Meter! zum Ehrentreffer. Der Gegner erzielte zwar noch einen Treffer wir waren aber ebenbürtig. Wenn wir so wie in der zweiten Halbzeit ins nächste Spiel gehen ist mehr möglich.

Nächstes Spiel:
Samstag 29.09. um 17 Uhr
FC Hüfingen - SG Schluchsee/Feldberg
Burkhard/Gerhard/Frank