Hauptinhalt



Aktuelles

Aktive: Starker Sieg gegen St. Märgen

SG Schluchsee/Feldberg 1 : SV St. Märgen 1 - 7:0

Die SG konnte von Anfang an das Spiel in die Hand nehmen und sich bereits in der Anfangsphase etliche Torchancen erarbeiten... Nach schönem Ableger von Nico Maier konnte Jonas (Mufti) Schlageter in der 9. Min zum 1:0 vollenden. Mit einem Doppelpack von Sven Sigwart (14. und 31. Min) und Max Booz mit einen Weitschuss (39. Min) stand es zur Halbzeit 4:0. In der zweiten Halbzeit konnte die SG durch ein Eigentor, ein Alleingang von Nico Maier und erneut Sven Sigwart zum 7:0 Endstand erhöhen.

Insgesamt war das Spiel erfolgreich, lediglich die Torauswertung fiel immer noch zu niedrig aus, so hätte die SG noch 4-5 Tore mehr erzielen können.

Nächste Spiele:
SG Schluchsee/Feldberg 2: Spielfrei
FC Reiselfingen 1 : SG Schluchsee/Feldberg 1
Ort: Reiselfingen
Anpfiff: Samstag, 22.09. um 18:00 Uhr
(eventuell wird es auf 16:00 Uhr verlegt)