Hauptinhalt



Aktuelles

F-Junioren - Internationales Turnier in der Schweiz

Erste internationale Erfahrung der F-Jugend Am Samstag 27.01. nahmen wir mit einer Mannschaft am SOS Kinderdorf Fußballturnier in Neftenbach (Nähe Winterthur) in der Schweiz Teil... Vor lauter Aufregung hatten einige Kinder, in der Nacht davor, Probleme mit dem einschlafen.

Von sechs Spielen konnten wir zwei Unentschieden, vier gewinnen und lediglich ein Mal mussten wir uns mit 0:2 dem späteren Turnierzweiten geschlagen geben. Mit diesem Ergebnis wurden wir 7. von 21 Mannschaften. Jeder Spieler bekam noch eine Medaille und wir konnten höchst zufrieden wieder nach Hause fahren. Das habt ihr Klasse gemacht...

Kader:

Tommy, Jano, Benedikt, David,

Mats, Max und Jonas

Die Trainer Simone, Timo, Frank und Tobi

2018 Hallenturnier Schweiz 490