Hauptinhalt



Aktuelles

F-Jugend Fair Play Tag in Häusern

F-Jugend Fairplaytag in Häusern

Am 22.10. spielten wir wieder mit zwei F-Jugendmannschaften gegen Häusern, Bernau und Grafenhausen. Bei durchwachsenem Herbstwetter hatten man sich zum Vorrundenabschluss viel vorgenommen...

 

Die F2 spielte wieder überragend und konnte sich trotz einiger Phasen mit höchster Spielerdichte gegen jeden Gegner souverän durchsetzten. Dies führte dazu das sich fast jeder der Spieler mit einem Tor belohnen konnte.

Kader: Jannis, Max, Julian, Tommy, Jonas und Lucian

Die F1 wurde im letzten Training durch ein ausgeklügeltes Taktiktraining optimal auf die stärkste Mannschaft aus Häusern vorbereitet. Dies führte zu zwei zwingenden Torchancen die aber noch nicht genutzt werden konnten. Wieder nur eine Niederlage gegen Häusern.

Kader: David, Kehinde, Taje, Mats, Benedikt und Jano

Die Trainer Simone, Timo, Frank und Tobias