Hauptinhalt



Aktuelles

E-Junioren: Zwei herbe Niederlagen in der englischen Woche

E2: FC Neustadt 2 gegen SG Feldberg/Schluchsee 2 – 16:5 (10:1)
E2: FC Lenzkirch 3 gegen SG Feldberg/Schluchsee 2 – 11:1 (5:0)

In der englischen Woche standen zwei schwere Auswärtsspiele an...

Dabei musste unsere junge Mannschaft viel Lehrgeld bezahlen und verlor beide Spiele deutlich. Erfreulich war zu sehen, dass sich die Mannschaft trotz hoher Rückstände nie aufgab und immer weiter kämpfte. So war die zweite Spielhälfte in beiden Spielen deutlich besser. Daran ist auch zu erkennen, dass es immer noch einige Zeit dauert, bis sich die Mannschaft findet. Und das ist bei neuformierten Teams normal. Nun heißt es Kopf hoch, weiter trainieren und dann wird das schon.

 

Tore Schluchsee gegen Neustadt: 2x David Booz, 2x Jano Urban, Nico Lerch
Tor Schluchsee gegen Lenzkirch: Jano Urban,

Es spielten:
Sven Schwär, Julian Pfleghar, Lukas Kaiser, Florian Dilger, Kjetil Wölfle, Moritz Blank, Luis Matt, Emanuel Röseler, Nico Lerch, David Booz, Jano Urban

Nächstes Spiel: 6. Spieltag: Fr., 20.10.2017, 17:30 Uhr in Hinterzarten