Hauptinhalt



Aktuelles

Aktive: Bittere Niederlage gegen Reiselfingen

1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – FC Reiselfingen 2:3

Die Zuschauer brauchten dringend Erwärmung bei den widrigen Wetterbedingungen die in Schluchsee herrschten. Die Spieler der SG Schluchsee/Feldberg sorgten in den ersten 40 Minuten der Begegnung dafür und waren die dominantere Mannschaft...

Bereits in der 8. Minute war es Marc Löffler der das 1:0 erzielte und eröffnete ein Spiel mit vielen guten Chancen für die SG Schluchsee/Feldberg. Daniel Gäßler sorgte mit seinem 2:0 in der 39. Minute für die weiterhin gute Stimmung der Zuschauer. Wie aus dem Nichts der Gegentreffer. 2:1 durch Lars Vogt in der 41. Minute und damit ging es in die Halbzeitpause. Die SG Schluchsee/Feldberg wollte weiterhin druckvoll agieren, aber Reiselfingen wurde immer gefährlicher. In der 52. Minute der Ausgleich zum 2:2 durch Frank Trenkle. Nach diesem Treffer wurden die Bedingungen auf dem Platz immer mehr zum Glücksspiel und das gewann dann Reiselfingen mit dem Treffer zum 2:3 in der 80. Minute durch Max Schäfer. Ein Spiel das eigentlich nicht verloren gehen sollte, aber so ist Fußball. Insbesondere dann, wenn eigene Chancen nicht verwertet werden und der Gegner von Fehlern profitiert und wieder zurück ins Spiel kommen kann. Die Hinrunde der Saison 2016/17 ist damit zu Ende. Platz 8, 3 gewonnene Spiele, 3 Remis, 4 Niederlagen. Nicht ganz das was wir ALLE erwartet haben, aber das die Mannschaft mehr kann als der derzeitige Tabellenplatz aussagt wurde ebenfalls deutlich und daran gilt es arbeiten. Die Rückrunde beginnt bereits am kommenden Sonntag mit der Partie gegen den SV Saig in Schluchsee. Gegen Zuschauer des Spiels, Besucher unserer Clubhausgaststätte, oder beider, hätten wir nichts einzuwenden…

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Viktor Kelm, Max Booz, Jonas Schlageter, Andreas Wirbser, Patrick Schwarz, Florian Tschirner (68.), Bernd Strittmatter, Daniel Gäßler, Marc Löffler (88.), Sven Sigwart (41.), Lukas Laber, Stefan Dörflinger (41.), Nicola Käser (68.), Lukas Basler (88.)

Nächste Spiele: Damen: FC Bräunlingen – SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 09.11.16 19:30 in Bräunlingen Damen: TuS Bonndorf - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 12.11.16 18:00 in Bonndorf Herren: SG Schluchsee/Feldberg 2 – SV Saig 2 13.11.16 12:45 Uhr in Schluchsee Herren: SG Schluchsee/Feldberg – SV Saig 13.11.16 14:30 Uhr in Schluchsee