20220520 Festbankett SV Schluchsee

Am Freitag, den 20. Mai 2022 feiert der Sportverein Schluchsee im Kurhaus in Schluchsee sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.
Aus diesem Anlass möchten wir alle Mitglieder, ehemalige Aktive, Freunde des Fußballs, unsere Sponsoren und Gönner, sowie die Bevölkerung der Gesamtgemeinde Schluchsee recht herzlich zum Festbankett einladen. Die Veranstaltung beginnt um 19:22Uhr. Wir freuen uns, Sie zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen und mit Ihnen bei einem Glas Sekt anzustoßen. Zur Stärkung reichen wir Häppchen. Die Trachtenkapelle Schluchsee wird den Abend musikalisch begleiten.


Die Festschrift des Sportverein Schluchsee ist am Freitag beim Festbankett oder ab Samstag den 21. Mai 2022 im Isele-Markt Schluchsee am Kirchplatz erhältlich.

SG-Schluchsee-Feldberg I – SV TuS Immendingen I 1:0 (1:0)

In dieser Partie gab es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Es ging einzig und allein um die wichtigen 3 Punkte. Die SG spielte aggressiv und stand defensiv sehr gut...

SG-Schluchsee-Feldberg II – SV TuS Immendingen II 0:6 (0:3)


An diesem Tag lief für die Zweite Mannschaft nicht viel zusammen. Beide Halbzeiten gingen je mit 0:3 verloren, sodass Immendingen eine nie gefährdeten 0:6 Auswärtssieg feiern konnte...

SG Schluchsee/Feldberg - SG Kirchen-Hausen 1:3

Unser letztes Heimspiel hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Nachdem aber mit Anna Wirbser und Lea Kaltenbach zwei unserer Stammkräfte ausfielen wurde unsere Aufstellung kräftig durcheinander gewirbelt. So war es nicht verwunderlich, dass wir nicht so souverän auftraten...

E-Junioren: SG Schluchsee - FC Löffingen 2:2

D-Junioren: SG Feldberg - Fußballschule Geisingen 0:2

C-Junioren: SG Riedböhringen - SG Schluchsee 2 8:0
C-Junioren: SG Schluchsee - SG Ostbaar 4:0

B-Junioren: SG Lenzkirch - SG Ostbaar 1:2

A-Junioren: SG Feldberg - SG Fützen 2 Absetzung

Damen: SG Schluchsee/Feldberg - SG Kirchen-Hausen 1:3

Aktive: SG Schluchsee/Feldberg II - SV TuS Immendingen II 0:6

Aktive: SG Schluchsee/Feldberg I - SV TuS Immendingen I 1:0

Link zum Spitzkicker